Von uns erstellte Webseiten

Hier sehen Sie einige der Webpräsentationen, welche wir im Auftrag erstellt haben. Schauen Sie auch unsere weiteren Referenzen an.

Erstellt wurde eine Webseite für einen Fotograf mit einem ganz besonderem Hobby. Schwerpunkt war hier seine Fotos in den Vordergrund der Seite zu stellen. Die Seite kann unter www.blende6.net angesehen werden.


Bei diesem Blog wurden fast nur durch uns angepasste Module verwendet. Das Design & Logo wurde eigenhändig entwurfen. Eine Herausforderung war das Erstellen & Integrieren eines Twitterfeeds in das Template. Der Blog kann unter www.zap0xfce2.net besucht werden.


Kundenwunsch war es hier seine alte Webseite samt Inhalt neuzuerstellen. Wir entwarfen das Design mit dem Kunden und übernahmen die Texte sowie Bilder. Wir entwickelten für dieses Projekt auch einige angepasste Module für Kontaktformulare, Öffnungszeiten & ein slidendes Banner. Die Seite befindet sich unter www.praxisklinik-jena.de


Wunsch des Kunden war es hier einen kleinen Onlineshop zu betreiben. Wir haben die komplette Erstellung der Seite, des Designs sowie des Onlineshops übernommen. Der Shop ist unter www.holzkunstwerkstatt-schmelzer.de online.


Bei diesem Projekt wurde uns das Design fast komplett von einem eigenen Designer erstellt, sodass wir "nur" noch die Umsetzung übernehmen sollten. Zusätzlich entwickelten wir ein angepasstes Modul um die Urlaubstage automatisch anzuzeigen. Die Präsentation steht unter www.cafefau.de im Netz.


Die Kundin hatte noch keinen Webauftritt. Wir erstellten neben dem Design & der Webseite auch ein Logo, welches wir auf ihre Visitenkarten sowie die Patientenkärtchen druckten. Die Seite kann unter www.zahnarztpraxis-pohle.de eingesehen werden.


Neben dem kompletten Erstellen des Designs sowie der Webseite konnten wir mit unserer Modulprogrammierung einen Kunden sehr glücklich machen. Eines der angepassten Module nimmt Reservierungen oder Vorverkäufe entgegen und trägt diese in das Kassensystem des Kunden ein. Die Reservierungen können unter www.cafeschlecht.de ausprobiert werden.


Das Erstellen dieses Webprojektes stellte uns vor eine schöne Herrausforderung. Ein Blog mit vielen angepassten Modulen darunter ein Modul für die Anmeldung in einem internen Bereich, in dem der Nutzer an Veranstaltungen teilnehmen kann. Das Projekt steht unter www.chaos-lordz.net im Netz.


Auch hier ging es wieder darum eine alte Webseite in eine neue zu verwandeln. Wir bereiteten den Inhalt sowie das Design neu auf. Spannend war hier das Stylen der Bildunterschriften sowie das niedrieg aufgelößte Bildmaterial in das Projekt zu integrieren. Die Seite kann unter: www.wenk-bautenschutz.de erreicht werden.


Hier ging es darum, eine möglichst dezente Webseite zu einem sensiblen Thema zu entwickeln. Wir übernahmen das komplette Design und die Umsetzung. Der Kunde lieferte uns den Inhalt mit der Bitte, dass die Seite nur für eine bestimmte Zeit online ist.


Dieses mal ging es um eine Mini-Seite auf der ein Schulungsvideo zur Verfügung gestellt werden sollte. Der Kunde wünschte sich etwas "Nerdiges". Wir entwarfen die komplette Seite mit Design und stellten sie unter www.how2gentoo.net online.


Zu guter Letzt ist natürlich auch unsere eigene Webseite von uns erstellt worden. Wir wollten unbedingt eine sehr schmale Seite mit einfacher Bedienung. Ist es uns gelungen? Entscheiden Sie selbst unter www.besojena.de